top of page
  • Sascha Wolff

No point of no data

Aktualisiert: 27. Jan. 2023


In der Kunden-Kommunikation produzieren Sie permanent Daten – ob Sie wollen oder nicht! Es stellt sich also nicht die Frage nach dem ob, sondern wie wir mit diesen Daten und Informationen umgehen.

Hinzu kommt die gestiegene Erwartungshaltung Ihrer Kunden an den Umgang mit ihren Daten. Wie oft haben Sie sich selber schon die Frage gestellt „Warum machen die nicht …“ oder „Warum wissen die nicht …“? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Es reicht nicht, eine Information zu haben, man muss sie auch zielführend nutzen können.

Der Schlüssel dazu ist, dass Sie alle relevanten Daten permanent richtig und aktuell an einer zentralen Stelle pflegen und überall dort nutzbar machen, wo sie für eine Entscheidung oder das richtige Handeln gerade benötigt werden.

Klingt kompliziert und illusorisch? Wir haben hierfür bewährte praxiserprobte Lösungen, die sich auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und stufenweise einführen lassen und so zu Ihrer optimalen Kommunikationslösung werden.


Sprechen Sie uns an: MorgenGluecklich@WSDDR.de


bottom of page